Litfaßsäule - Tantra Empfehlungen

Mo. 25.9.2017 (Ganesh)
Ganesh Stammtisch - Augsburg
D-86153 Augsburg (Rheingold)
Sa. 4.11.2017 (SkyDancing Tantra Deutschland)
Berührt Sein - Tantrische Begegnung im Jetzt
CH-9000 St. Gallen
Zeit zu Zweit
Seminare für Paare
Shakti's Welt
Seminare nur für Frauen

Der Mann

Sind Jungs, Jugendliche und Männer auf der Suche nach etwas Neuem? Nein sie sind auf der Suche nach etwas ganz Altem, dem eigenen inneren Kern. Männer wollen lebendige Beziehungen zu Frauen, jedoch sind viele Männer in der heutigen Zeit überfordert und wollen es auch gar nicht mehr, dem ständig wechselnden Image der Frauen zu entsprechen.

Immer wieder gibt es ein neues Bild in der Öffentlichkeit und es wird den Männern vorgegaukelt, wenn du diesem Ideal entsprichst, hast du eine lebendige Beziehung.

Wir haben es ausprobiert, sind den Bildern hinter her gerannt. Frustriert von uns selbst, manchmal auch schon körperlich krank und ohne einen Weg zu Erkennen aus dieser Sackgasse zu entfliehen können wir jetzt erkennen eines ist geblieben.

Frauen lieben Männer die Selbstbewusst sind und an die sie sich anlehnen dürfen.

Erfüllen wir uns Männern diesen Wunsch nach Bewusstsein von uns Selbst. Entdecke in der Begegnung mit Männern dich selbst.

Finde zurück, dass du gern Mann bist, mit deinen ganzen Eigenschaften, die du Neu oder wieder in dir entdeckst, im Kontakt und im geschützten Kreis mit anderen Männern.

Mach dich auf den Weg zu dir selbst – zu einem authentischen und selbstbewussten Mann. Entdecken wir in uns, unsere Vielfalt und unsere Einzigartigkeit. Genieße dein Mann Sein in vollen Zügen. Lerne aufrecht und Stolz als Mann unterwegs zu sein. Deine maximale Verschiedenheit und Andersartigkeit zur Frau zu schätzen und sie zu genießen und zu erleben, dass hält unserer Partnerschaften und unserer Beziehungen am Wachsen und in der Lebendigkeit. Freue dich du Selbst zu sein. Eben Mann.

Martin Abel – Agnateus Tantra