Litfaßsäule - Tantra Empfehlungen

Mo. 27.11.2017 (Ganesh)
Ganesh Stammtisch - Augsburg
D-86159 Augsburg (Café Viktor)
Sa. 13.1.2018 (Living Tantra Vision)
Shakti's Perlen - Erwachen der Weiblichkeit
D-82234 Wessling
Infoabend 2.12.17 ab 18:00 Uhr
Ab Febr./Ab März 2018 (Quinta Essentia)
Jahresgruppen I und II (je 4 WE)
D-67105 Schifferstadt
Werbung

Tantra intensiv
tantrische Jahrestrainings

Über AiRuiKai

AiRuiKai

Im Herbst 2005 habe ich meinen ersten Tantra-Kurs besucht. Wobei mein Weg schon 1996 damit begann, dass ich mit Bauchtanz lernte zu meiner Weiblichkeit zu stehen und mit Kundalini-Meditation den Weg in meine Mitte begonnen habe.

2007 habe ich meinen tantrischen Namen AiRuiKai - 爱瑞开 angenommen. - Eine chinesiche Übersetzung meines bürgerlichen Namens mit der Bedeutung "Liebe, Glück bringen, Entfalten".

Im April 2008 habe ich den Ganesh-Stammtisch gegründet und seit Januar 2011 organsisiere ich den Tantra Newsletter Bayern.

Meine tantrischen Erfahrungen:

  • Jahrestraining bei: Surya-Tantra, Agnateus Tantra
  • Seminare bei: Agnateus Tantra, Surya-Tantra, Bewusster leben und Lieben, Taste of Tantra, Dakini Tantra, Paritosch
  • Assistiert bei: Agnateus Tantra, Bewusster leben und lieben, Living Tantra Vision
  • Erfahrung in Anleitung von einzelnen Gruppenterminen: Private Tantra Gruppe, Meditation bei Oasis

Weitere Tätigkeiten:

  • Oranisation des Ganesh-Stammtisch Sommerfestes 2009, 2010 und 2011
  • Pflege der Webseite www.ganesh-stammtisch.de und
    www.oasis-muenchen.de

In Planung:

  • Tantra-Schnupper-Reihe mit verschiedenen Tantra-Lehrern

Ich bin freiberuflich tätig. Ihr könnt mich buchen für Organisation im Tantra-Umfeld und Beratung/Erstellung von Webseiten.

Alles Liebe

AiRuiKai - 爱瑞开